MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist live viel, viel schöner als im Laden"

Josi auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am ersten Tag der Kieler Woche von "Shopping Queen" präsentiert Josi ihren Look zum Motto "Der Sommer auf zwei Beinen - Kombiniere einen Look rund um deine neue weiße Jeans!" auf dem Catwalk. Im Großen und Ganzen ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer mit Josis Look sehr zufrieden.

- Anzeige -
Shopping Queen: Dem Designer ist die Kette etwas zu "bieder"
Dem Designer ist die Kette etwas zu "bieder"

Josi hat sich für eine weiße Bootcut-Jeans entschieden, zu der sie eine rosafarbene Sommerbluse mit langen Ärmeln trägt. Offene Riemchen-Sandalen, eine große Sonnenbrille, eine dunkelblaue Clutch und eine Kette runden das Sommer-Outfit ab.

Guido outet sich als "Fan" von Josi und findet vor allem die Jeans toll: "Die Hose ist super und die macht ein superlanges Bein. Das ist sehr schön zu sehen, was Bootcut eben kann." Die Bluse hingegen hätte für Kretschmers Geschmack etwas aufregender sein dürfen: "Sie muss eben Dekolleté zeigen, damit sie oben nicht zu massig wirkt." Trotzdem ist der Designer generell zufrieden: "Aber was mir gut gefällt ist die Kombination mit den Schuhen, das ist live viel, viel schöner als im Laden."

An Stelle der etwas "biederen" Kette hätte Guido sich zwar lieber "schöne, feminine Ohrringe" gewünscht, doch insgesamt hält er Josis Leistung für einen "guten Start".

Ob die Konkurrenz das wohl ähnlich sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"