MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist mal eine, die weiß, wie es geht!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Yvonne hat beim Shoppen einen Plan

"Shopping Queen" macht diese Woche Bremen unsicher und schickt fünf Kandidatinnen ins Rennen um den Titel. Am dritten Tag stürmt Kandidatin Yvonne die Geschäfte auf der Suche nach einem Outfit zum Motto "Frostfrei - Finde das perfekte Outfit zu deiner neuen Winterjacke".

- Anzeige -

"Das ist mal eine, die weiß, wie es geht!", glaubt Guido Maria Kretschmer beim Blick auf Kandidatin Yvonne. Die gebürtige Polin wagt sich nicht ohne High Heels aus dem Haus und achtet auch sonst sehr auf ihr Äußeres. Damit sie sich immer schön präsentieren kann, geht sie gerne neue Outfits shoppen und folgt dabei immer der neuesten Mode.

Damit sie auch bestens über die neusten Trends informiert ist, nimmt sie gerne ihre Tochter mit zum Shoppen. Und da das Mutter-Tochter-Gespann auf eine erfolgreiche Shopping-Karriere zurückblicken kann, nimmt Yvonne ihre Tochter auch bei "Shopping Queen" zum Einkaufen mit.

An Yvonnes Shopping-Tag kann mit familiärer Unterstützung auch nichts schief gehen: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich die beste Begleitung dabei habe!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest