MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist natürlich sexy"

"Shopping Queen"-Kandidatin Saskia auf dem Catwalk

Kandidatin Saskia darf sich am vierten Tag in ihrem Look zum Motto "Bitte anschnallen! – Setzte ein Statement mit deinem neuen Lieblingsgürtel" auf dem "Shopping Queen"-Catwalk präsentieren.

- Anzeige -

Kandidatin Saskia setzt ihre Kurven und den Gürtel mit ihrem Look in Szene: "Das ist natürlich sexy", beurteilt Guido Maria Kretschmer das Outfit und fügt hinzu: "Das Motto ist definitiv erfüllt, warum? Der Gürtel ist wirklich da, er ist in der Mitte der Taille, da wo er hin gehört."

Saskias lange Beine kommen in der ausgefallenen Strumpfhose ebenfalls gut zur Geltung: "Ich finde die Strümpfe sehr schön dazu, auch mit dem Streifen - das ist sehr ungewöhnlich. Dennoch hätte ich bei dem Strumpf einen geschlossenen Schuh genommen", übt Kretschmer leichte Kritik an Saskias Schuhen, die die Naht der Strumpfhose unschön offenbaren. Zudem fehlen dem Star-Designer die Accessoires, denn so wirkt das Outfit nicht komplett.

Dennoch schätzt Kretschmer die Wandlung, die Saskia mit ihrem Look vollzogen hat, denn aus einem "lässigen Street-Girl" ist auf dem Catwalk eine "kleine sexy Puppe" geworden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"