MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist 'ne zarte, kleine Elfenfrau"

Guidos Style-Check mit Karina

Bevor Karina am dritten Tag bei "Shopping Queen" ein Outfit zum Motto "Kontrastprogramm: Style dich in schwarz und weiß!" einkaufen kann, muss sie sich noch Guido Maria Kretschmers Style-Check stellen. Die Vollzeit-Mami ist 1,64 m groß und wiegt dabei 48 Kilo. Der Star-Designer ist von der Kandidatin vollkommen begeistert.

- Anzeige -

"38 Jahre – ich mein, die sieht so jung aus, dass man schreien könnte. Dagegen ist ja schon fast Nina 'ne alte Frau", lobt Kretschmer und erklärt weiter: "Das ist 'ne zarte, kleine Elfenfrau auf Rockergang gemacht."

Doch damit nicht genug des Lobes: "Ich finde an der alles gut. Die kann wirklich alles tragen. Das leicht rockige steht ihr gut. Das finde ich perfekt, die braucht sich nichts anderes nehmen. Es ist ein entspannter Look den sie trägt."

Aber Kretschmer hat auch noch ein paar Tipps auf Lager: "Ich würde sie nicht so gern sehen in zu sexy oder zu wild. Ich glaube, dann sieht's schnell ein bisschen zu viel aus. Und ich würde auch bei ihr den ganz klassischen, eleganten Look weglassen. Weil ich glaube, gerade diese Mischung zwischen lässig und rockig steht ihr einfach extrem gut."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn