MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist nicht ihr Kleid"

Sonja und Timo auf Shopping-Tour

Am ersten Tag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln müssen Sonja und Timo ein passendes Outfit zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" finden. Doch das ist gar nicht so einfach.

- Anzeige -

Das erste Outfit, das Timo anprobiert, steht ihm zwar gut, ist dem 26-Jährigen aber zu viel gewöhnlich. "Das haut mich noch nicht um!", gibt er zu. Auch die Hose ist ihm ein bisschen zu eng. Guido Maria Kretschmer ist von dem Look auch noch nicht überzeugt: "Man sieht, dass er eine tolle Figur hat, aber das T-Shirt so wirklich was Besonderes ist das nicht in Kombination mit der Jacke." Also neuer Versuch.

Unterdessen präsentiert Sonja ihr erstes Outfit und ist mit dem Look schon ganz zufrieden. Doch der Star-Designer ist anderer Meinung: "Richtig gut ist es nicht." Das Kleid sitzt nicht richtig. Zum Glück ist auch Timo von dem Kleid nicht sonderlich begeistert. "Das ist nicht ihr Kleid", gibt Kretschmer Timo Recht.

Doch wird Sonja auf die beiden hören?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest