MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist nicht mal das Motto getroffen!"

Tiffany auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Stuttgart präsentiert Tiffany ihren geshoppten Look zum Motto "Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!" auf dem Laufsteg. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look zwar nicht schlecht, doch das Motto hat Tiffany seines Erachtens nicht erfüllt.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido findet Tiffanys Look am Vormittag "irgendwie niedlicher"
Guido findet Tiffanys Look am Vormittag "irgendwie niedlicher" (Foto: VOX)

Tiffany hat einen kurzen, strahlend weißen Jumpsuit mit langen Ärmeln und Rollkragen geshoppt, zu dem sie kirschrote Pumps trägt. Bis auf goldene Ohrringe und einen großen Ring hat Tiffany allerdings komplett auf Accessoires verzichtet.

Nicht schlecht, aber kein High-Society-Outfit

Guido findet es sehr schade, dass Tiffany nicht mehr aus ihrem Look herausgeholt hat: "Das ist nicht mal das Motto getroffen. Ach Mensch, schade, ne?!" Der weiße Jumpsuit ist dem Designer eindeutig zu wenig glamourös und sitzt auch nicht hundertprozentig richtig: "Das große Problem bei diesem Look ist sicher auch, dass er nicht richtig sitzt, er einfach nur weiß ist, er plakativ ist, dass kein Gürtel drauf ist, dass es wirklich nur der Jumpsuit geworden ist." Der Jumpsuit ist für den Designer sogar so wenig elegant, dass er ihn eher an die Berufsbekleidung von Zahnärzten erinnert – nicht gerade ein großes Kompliment.

Die roten Pumps, das Make-up und Tiffanys Lockenmähne hingegen findet Kretschmer trotzdem sehr schön, auch wenn er absolut kein Fan von dem goldenen Modeschmuck ist. Obwohl er Tiffanys Look am Vormittag "irgendwie niedlicher" fand, stellt er jedoch klar, dass der Look nicht völlig daneben ist: "Es ist kein schlechter Look, das will ich gar nicht sagen. Natürlich ist das niedlich mit dem Weiß, aber ich find's am Morgen einfach besser."

Ob Tiffanys weißer Jumpsuit wenigstens der Konkurrenz glamourös genug ist?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"