MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist nicht Schlittschuhbahn"

"Shopping Queen"-Kandidatin Christine auf dem Catwalk

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Berlin, zeigt Kandidatin Christine ihren Look zum Motto "Eisprinzessin! Beweise Stilgefühl auf der Schlittschuhbahn" auf dem Laufsteg.

- Anzeige -

Christine fühlt sich sichtlich wohl auf dem Catwalk und posiert strahlend von der Konkurrenz, nur Guido Maria Kretschmer lässt sich von Christines Begeisterung nicht anstecken: "Ich weiß nicht - ich finde es nicht rund." Denn obwohl die Kombination aus Jacke und Kleid gut gelungen ist, harmonieren die anderen Kleidungsstücke nicht mit dem Motto.

"Das ist nicht Schlittschuhbahn", beschwert sich der Star-Designer und zeigt dennoch sein großes Herz, indem er versucht den Look von Christine zu verstehen. "Es ist für mich ein bisschen nach hinten losgegangen", meint Kretschmer zur Motto-Idee der Kandidatin, die sich für einen Heiratsantrag auf der Eisbahn im Eiffelturm gestylt hat.

"Ich hätte mir gewünscht sie hätte ein bisschen weniger Gas gegeben und wäre bei ihrem eleganten, geraden, reduzierten Look geblieben", lautet das Fazit von Guido Maria Kretschmer. Stimmt die Konkurrenz dem Designer zu oder kann Christine ihre Mitstreiterinnen von sich überzeugen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest