MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist nicht so ein Pop-Konzert-Ding"

"Shopping Queen"-Kandidatin Dilek auf dem Catwalk

"Shopping Queen" ist diese Woche in Hamburg unterwegs, wo fünf Kandidatinnen den perfekten Look zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" kreieren wollen. Kandidatin Dilek darf sich als zweite Fashionista mit ihrem Outfit auf dem Laufsteg zeigen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist geteilter Meinung über Dileks Look, denn Dileks Outfit spiegelt zwar ihre Persönlichkeit wider, ist aber nicht aufregend genug für ein Konzert von Kylie Minogue. Daher bezeichnet Kretschmer die Kombi auch als "süßer Look", der mit flachen Schuhen zum Tanzen und einer praktischen kleinen Tasche aufwartet, aber "das ist nicht so ein Pop-Konzert-Ding", bringt der Star-Designer seine Kritik auf den Punkt.

Dilek ist natürlich eine "tolle Frau", die "sehr süß und sehr sympathisch" ist, aber besonders im Vergleich zum Morgen-Look, passt Dileks Catwalk-Outfit nicht zum Konzert: "Dennoch glaube ich, wäre sie für das Konzert etwas besser angezogen gewesen" meint Kretschmer und fügt hinzu: "Das hätte ich mir besser noch vorstellen können, als vielleicht die Abendversion, obwohl ihr das sehr gut steht", fasst der Star-Designer seine Eindrücke zusammen.

Wie bewertet die Konkurrenz Dileks Konzert-Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest