MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist nix"

"Shopping Queen"-Kandidatin Leslie sieht aus wie eine langweilige Krankenschwester

Kandidatin Leslie macht am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hannover die Geschäft unsicher, um den perfekten Look zum Motto "Weiß ist heiß – Zeige, was der Blusenklassiker alles kann!" zusammenzustellen.

- Anzeige -

Kandidatin Leslie nimmt das Motto der Woche ernst und konzentriert sich bei ihrer Suche nach dem perfekten Outfit auf eine klassische weiße Bluse. Dabei trifft sie mit ihrer Wahl nicht nur das Motto, sondern auch das Budget, denn die Bluse ist besonders preiswert. Allerdings spart die Kandidatin mit der Bluse nicht nur am Preis, sondern auch am Style: Leslie sieht aus wie eine langweilige Krankenschwester. "Das ist nix", erkennt auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer und Shopping-Begleitung Andrea kann dem nur zustimmen: "Die hat diesen Klinik-Charakter, den wollen wir ja auch nicht."

Wird Leslie noch eine stylische weiße Bluse finden oder geht sie als Krankenschwester auf den Laufsteg?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"