MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist nun mal ihr Style"

"Shopping Queen"-Kandidatin Phili auf dem Catwalk

Als dritte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg, präsentiert sich Phili in ihrem Look zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" auf dem Catwalk.

- Anzeige -

Kandidatin Phili stiehlt mit ihrem glitzernden Outfit zwar jedem anderen Konzertgast die Show, aber Guido Maria Kretschmer lässt sich vom Look nicht blenden: "Es ist für meinen Geschmack echt too much: die Ohrringe, die Kette und noch Gebummel an der Korsage ist mir wirklich zu viel", kritisiert Kretschmer das von Schmuck überladene Outfit.

Nichtsdestotrotz bleibt sich Phili mit ihrem Style treu und das honoriert Kretschmer: "Es ist aber ihr Style und sie trägt es mit Souveränität", meint der Star-Designer und fügt hinzu: "Star-Alarm ist es auf jeden Fall und sie hat das Motto absolut getroffen und in ihrer Welt vernünftig interpretiert."

Zum Abschluss hält Guido Maria Kretschmer noch ein Plädoyer für Philis eigenwilligen Konzert-Look: "Es ist ihr Weg und das muss man auch mal respektieren! Das ist so: jeder hat einen anderen Style und das ist nun mal ihr Style. Und ich bin mir sicher, wenn die zum Konzert geht, dann ist die da gut angezogen!"

Ob die Konkurrenz auch so tolerant reagiert?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn