MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist schon ganz weit oben"

Patrizia auf dem Catwalk

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" auf Mallorca muss Patrizia ihr Outfit zum Motto "Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!" auf dem Catwalk präsentieren.

- Anzeige -

"Das ist schön", lobt Guido Maria Kretschmer Patrizias Look, auch wenn es ihm ein "touch viel" ist. Trotzdem ist sich der Star-Designer sicher, dass das Outfit vor allem bei Svetlana gut ankommt: " Svetlana wird sagen 'ist super'!" Schließlich sind Kleid, Haare und alles andere genau nach Svetlanas Geschmack – meint zumindest Kretschmer.

Doch auch er findet, dass das Outfit gut zu Patrizia passt. "Es sieht aufregend aus", schwärmt Kretschmer. Nur die Tasche ist ihm zu "dominant", da wäre ihm "so 'ne Abend-Clutch" lieber gewesen.

Außerdem fehlt dem Mode-Experten Armschmuck oder ein Ring. Das Augen-Make-up kommt bei Kretschmer hingegen nicht so gut an: "Die Augen sind sehr extrem das ist sehr, sehr dunkel für meinen Geschmack. Für so 'ne Frau fast zu viel. Dadurch ist es so ein Extrem-Look."

Sein Fazit fällt mit einer Einschränkung positiv aus: "Aber für mich ein sehr cooler Look und das ist schon ganz weit oben. Vielleicht hat sie ein bisschen zu viel Gas gegeben."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"