MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist sehr nah am Motto"

"Shopping Queen"-Kandidatin Oyal auf dem Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Oyal nimmt sich das Motto der Berliner Woche "Eisprinzessin! Beweise Stilgefühl auf der Schlittschuhbahn" zu Herzen und stellt einen Look für einen Besuch auf einer Eislaufbahn in Moskau zusammen. Kann sie die Konkurrenz und den Star-Designer von ihrem Outfit überzeugen?

- Anzeige -

Obwohl Oyal einen Look für ein Auslandssemester in Russland kreiert hat, verfällt Guido Maria Kretschmer bei der Bewertung der Kandidatin ins Englische: "Es ist ein Look, come on, es ist ein Look!" Ganz besonders gut gefällt dem Designer Oyals Einstellung, denn Oyal verzichtet auf Pelz und sieht mit ihrem Pelzimitat-Mantel dennoch "wahnsinnig" aus und rundet ihren winterlichen Look sogar noch mit einem Webpelz-Stirnband ab.

Oyal beweist in der Kombination ihres Looks ein fantastisches Stilgefühl und zeigt durch toll in Szene gesetzte Accessoires wie dem Stirnband und der Handtasche viel Liebe zum modischen Detail. "I quite like it", lautet daher das Fazit des Star-Designers, der Oyal zum Abschluss noch ein Kompliment macht: "Das ist sehr nah am Motto und es ist für mich näher am Motto als gestern bei Miriam."

Ist Oyal damit der "Shopping Queen"-Titel sicher oder findet die Konkurrenz noch Anlass zur Kritik?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"