MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist sicher noch zu toppen"

Josie auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Josie ihren geshoppten Look zum Motto "Rückendeckung - Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet Josies Leistung zwar in Ordnung, hätte sich aber über eine Typveränderung gefreut.

- Anzeige -
Shopping Queen: Für Guidos Geschmack ist Josie ihrem Stil etwas zu treu geblieben
Für Guidos Geschmack ist Josie ihrem Stil etwas zu treu geblieben (Foto: VOX)

Josie hat sich für ein schwarzes, kurzes Kleid im Schulmädchenstil entschieden und dazu einen schwarzen Lederrucksack gewählt. Schwarze Pumps und eine Menge Schmuck runden das Outfit ab.

Hat Josie zu wenig riskiert?

Der Designer hätte zwar ein Kleid mit längeren Ärmeln gewählt, um dem Rucksack "noch mehr Raum" zu geben und die Tattoos abzudecken, doch das Schulmädchen-Kleid gefällt ihm trotzdem ganz gut: "Süß ist natürlich das kleine Kleidchen mit diesem weißen Krägelchen." Auch der Rucksack passt zu dem Kleid, wobei Guido es sehr schade findet, dass Josie sich ausschließlich auf schwarze Kleidungsstücke konzentriert hat. Für Kretschmer ist Josie ihrem eher düsteren Stil eine Spur zu treu geblieben, weshalb der Look "nichts Neues" ist und fast schon gewöhnlich daherkommt.

Guido glaubt, dass die anderen Kandidatinnen gute Chancen haben, Josies Leistung zu übertreffen: "Eine Okay-Leistung – das ist sicher noch zu toppen diese Woche."

Wie kommt Josies Look bei der Konkurrenz an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"