MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist stylisch!"

Tauscht "Shopping Queen"-Kandidatin Miriam den Pelz gegen einen Mantel?

Diese Woche werden in Berlin fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen aufs Glatteis geführt, denn es gilt ein Outfit zum Motto "Eisprinzessin! Beweise Stilgefühl auf der Schlittschuhbahn" zu finden. Als erste Kandidatin geht Miriam ins Rennen.

- Anzeige -

Miriam ist ein Fan der Mode der 50er Jahre und hält sich daher genau an den Style aus der Vergangenheit – inklusive Pelzjacke! Das gefällt Guido Maria Kretschmer gar nicht und deshalb ist der Designer hellauf begeistert als Miriam im nächsten Laden einen schicken Mantel entdeckt, der ebenfalls dem Stil der 50er entspricht. "Das ist stylisch", lautet die Devise des Modeexperten, der die Kandidatin lieber in einem Outfit ohne Fell sehen würde.

Und tatsächlich scheint auch Miriam das Potential des Mantels zu erkennen und ist kurz davor auf den Pelz zu verzichten. Doch das Budget macht der Kandidatin einen Strich durch die Rechnung – der schöne Mantel ist einfach viel zu teuer.

Gibt es noch eine Lösung?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"