MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist total am Motto vorbei!"

Guido Maria Kretschmer: "Das ist total am Motto vorbei"
Guido Maria Kretschmer: "Das ist total am Motto vorbei" Guido droht Anja mit gerade mal 4 Punkten 00:00:58
00:00 | 00:00:58

Kandidatin Anja legt direkt einen Fehlstart hin

"Shopping Queen" ist das erste Mal in Kassel zu Besuch. In der Woche nach Ostern treten hier vier Kandidatinnen gegeneinander an, um sich den Titel der ersten "Shopping Queen" von Kassel zu sichern. Kandidatin Anja ist die erste die in hessischen Läden nach einem Outfit passend zum Motto "Rock around the clock – starte mit deinem neuen Lieblingsrock in den Frühling" absucht.

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen Kassel, Kandidatin Anja
Guido hält nichts von Anjas Frühlingslook

Die 30-Jährige steuert zielsicher ein Einkaufszentrum an und bereits im ersten Laden wird sie fündig und verschwindet in der Umkleide-Kabine. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist wenig begeistert von ihrem Griff zu einem schwarzen Lederrock und einer Perlen-besetzten Bluse. Für den Modemacher hat das wenig mit Frühling zu tun.

Als Anja aus der Kabine kommt festigt sich Guidos Urteil: "Das ist total am Motto vorbei! Wenn sie das nimmt, wie es jetzt ist, dann kriegt die vier Punkte und dann kann die einen Punkt noch Robin verdanken, weil der so nett ist."

Aber auch Anja ist von der weißen Bluse nicht sonderlich angetan und verlangt nach einer in modischen Pastelltönen. Das wäre zumindest ein bisschen – dem Motto entsprechend – frühlingshafter. Wird sie den Rock auch nochmal überdenken und damit doch noch Chancen auf den Sieg haben?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest