MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist wirklich ein grober Fehler"

Sabine auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am Finaltag von "Shopping Queen" in Regensburg hat Sabine einen Look zum Motto "High Waist - Setze mit deinem Look deine Taille gekonnt in Szene!" geshoppt und präsentiert diesen nun auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet, dass Sabine das Motto gut getroffen hat, sieht aber auch einen groben Fehler, den er nicht unkommentiert lassen kann.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido ist von Sabines Styling begeistert
Guido ist von Sabines Styling begeistert (Foto: VOX)

Sabine hat sich für ein rockiges Outfit, bestehend aus einem schwarzen High Waist-Rock mit vielen Reißverschlüssen, einem beigefarbenen Oberteil, einer kurzen Lederjacke und schwarzen Stiefeletten, entschieden. Um den rockigen Style zu unterstreichen, hat Sabine plakativen Silberschmuck und eine graue Lederclutch gewählt.

Punktabzug wegen "Nipplegate"?

Für Guido hat Sabine das Motto mit dem sehr hoch geschnittenen Rock absolut erfüllt und auch die Kombination aus Rock, Oberteil, Schmuck und Schuhen gefällt dem Designer. Einen groben Fehler kann Kretschmer allerdings nicht ausblenden: "Es wäre natürlich toll gewesen, der BH wäre von uns gekauft worden. Das ist wirklich ein grober Fehler, weil sie hat wirklich 'Nipplegate' total!" Das Oberteil ist einfach zu durchsichtig, weshalb Sabines eigener BH leider zu stark durchscheint.

Abgesehen von dem kleinen Regelverstoß ist Guido aber besonders von Sabines Styling begeistert: "Haare sind toll gemacht, sie sieht viel, viel jünger aus. Ich mag auch das Make-up – ja, es ist eine sehr gute Leistung."

Was sagt die Konkurrenz zum Look? Kostet der Regelverstoß Sabine am Ende den Sieg?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"