MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist wirklich fast perfekt!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Christine auf dem Catwalk

Am dritten Tag der "Shopping Queen"-Runde in Wien präsentiert sich die 68-jährige Kandidatin Christine auf dem Catwalk. Zu dem Motto "Splish Splash – Finde das perfekte Outfit für eine Poolparty " entschied sie sich für ein lockeres Strandkleid mit zarten Sandalen und einem großen Sonnenhut. Guido Maria Kretschmer ist vom Gesamtbild begeistert und findet nur wenig Kritikpunkte.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Das ist wirklich fast perfekt!"

"Es ist ein cooler Look!", gesteht der Star-Designer und ist überwältigt von der so jung gebliebenen Kandidatin. Guido hatte zu Beginn der Woche den Wunsch geäußert, dass die Kandidatinnen ein Outfit finden, das den Bikini bzw. Badeanzug modisch in Szene setzt. Das Sommerkleid von Christine lässt jedoch nur erahnen, dass sie einen braunen Fransen-Bikini trägt. Guido kritisiert: "Für meinen Geschmack hätte der Bikini etwas dominanter sein dürfen." Doch die Kombination der anderen Kleidungsstücke findet er rundum gelungen. Er schwärmt: "Das ist wirklich fast perfekt!" und lobt Christine für ihre Zielstrebigkeit. Mit ihrer Stief-Enkelin hat sie sich sofort im ersten Laden in das tolle Strandkleid verliebt und keine Zeit verschwendet.

"Es ist für mich eine Befriedigung, wenn ich sehe, dass Frauen sofort das Richtige finden!", strahlt Guido und freut sich über den gelungen Tag mit der 68-jährigen Kandidatin. Was sagt die Konkurrenz zu diesem eleganten Sommer-Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"