MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist zu eng"

Barbara sucht ein passendes Outfit

Barbara ist die vierte "Shopping Queen"-Kandidatin, die sich in Karlsruhe auf die Suche nach einem Outfit zum Motto "Landliebe – Finde das perfekte Outfit für eine Fahrt ins Grüne" machen darf. Barbara nimmt das Motto beim Wort und sucht für eine Cabrio-Fahrt ins Grüne den passenden Look.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Das ist zu eng"

Die erste Hose, die Barbara anprobiert, sitz zu "spack", was auch Guido Maria Kretschmer direkt auffällt: "Diese Art von Hose, mit so einem Tunnelzug oben, die müssen in der Tendenz zu weit sein", stellt der Star-Designer fest. Barbaras Mann Claudius ist schon auf der Suche nach einer Alternative zur Hose und findet ein weißes Kleid mit seitlichen Applikationen: "Ist vielleicht ein bisschen schnieke", überlegt Kretschmer beim Anblick des Kleides. Kandidatin Barbara probiert indessen fleißig weitere Outfits an und präsentiert sich in einer Kombi aus bunter Bluse und weißer Hose: "Das ist zu eng! Das macht hinten Falten und geht nicht mehr über den Hintern, geschweige denn über die Taille. Ich würde es lassen", rät der Star-Designer.

Für welche Outfit-Option wird sich Barbara entscheiden: zu spack oder zu schnieke?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"