MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das Kleid ist ein Hammer"

Nadja auf dem Catwalk

Am Finaltag beendet "Shopping Queen"-Kandidatin Nadja ihren großen Tag mit der Präsentation ihres Outfits. Zum Motto "Spieglein, Spieglein an der Wand - Zeig dich als schönste Braut im ganzen Land" trägt sie ein langes Brautkleid mit Vintage-Schuhen und einem Brautstrauß aus Callas.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer bewundert das Brautkleid und sagt: "Das Kleid ist ein Hammer!" Zwar findet er den Reissverschluss an der Brust nicht optimal, aber die Rückenansicht des Kleides ist in seinen Augen perfekt. Die Frisur hätte sich der Star-Designer anders gewünscht, doch die Vintage-Schuhe haben es Guido dafür umso mehr angetan.

Am Morgen ist Nadja "eine tolle Frau" und hat am Abend ihre "elfenhafte Art" gut beibehalten. Die Konkurrentinnen hätten mit einem so klassischen Look nicht gerechnet und scheinen fast ein bisschen enttäuscht von Nadjas Outfit.

Guido findet den Look toll, aber wie werden Nadjas Mitstreiterinnen ihren Look bewerten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"