MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das Kleid macht nicht unbedingt schlanker!"

Sabrina auf dem Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Sabrina präsentiert am zweiten Tag ihren 'Traum in Weiß' auf dem Catwalk. Sabrina hatte bei ihrem Shoppingtag zum Motto "Spieglein, Spieglein an der Wand - Zeig dich als schönste Braut im ganzen Land" deutlich mehr Glück als Kandidatin Kitty vor ihr und fühlt sich in ihrem Brautkleid pudelwohl. Zusammen mit ihrer Mutter hat Sabrina ein gerafftes, weißes Kleid gefunden und kombiniert dazu ein kurzes Jäckchen, dezenten Schmuck, weiße Schuhe und einen kleinen Brautstrauß.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer bewertet den Look und stellt fest: "Das ist sehr viel Kleid!" Für den Star-Designer trägt die Raffung des Kleides zu sehr auf und "macht nicht unbedingt schlanker". Doch am allerwichtigsten ist die Zufriedenheit der Kandidatin und die scheint das perfekte Outfit für ihren Geschmack gefunden zu haben. Die Frisur entspricht nicht ganz Guidos Vorstellungen, da er die Blüten im Haar überflüssig findet. Eine große Veränderung zum Look am Morgen erkennt Guido nicht und scherzt: "Einmal ist es schwarz und einmal ist es weiß!"

Der Star-Designer hätte sich bei der Kandidatin einen etwas feminineren und spezielleren Look gewünscht. Was sagen die Konkurrentinnen zu Sabrinas Traum in Weiß?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"