MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das Kleid sitzt einfach nicht!"

Natalie auf dem Catwalk

Am dritten Tag der "Shopping Queen" Runde war Kandidatin Natalie zusammen mit ihrer Mutter auf der Suche nach einem pinken Look. Mit dem Motto "Pretty in Pink – setze Akzente mit deiner neuen Lieblingsfarbe" tat sich die Kandidatin schwer, denn erst im dritten Laden wurde Natalie fündig. Sie präsentiert auf dem Catwalk ihr pinkes Neopren-Kleid und ist gespannt auf die Bewertung der Konkurrentinnen.

- Anzeige -

Für Guido ist das Kleid ein Alptraum, denn es "sitzt vorne und hinten nicht". Die Idee findet er sehr gut und auch die vielen kleinen schwarzen Accessoires, sowie die Schuhe kann der Star-Designer nur loben, doch "das Kleid sitzt einfach nicht". Im Vergleich zum Style-Check am Morgen sieht Natalie in Guidos Augen auf dem Catwalk deutlich älter aus. Er fasst zusammen: "Mir gefällt sie am Vormittag viel, viel besser!"

Für Guido ist die Grundidee und das Motto erfüllt, aber für das Kleid gibt es definitiv Punktabzug. Die anderen Kandidatinnen sind gleicher Meinung.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"