MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das läuft ja gar nicht gut!"

Bis auf klassische Sweatshirts findet Astrid kein passendes Teil

Als letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Essen sucht Astrid nach dem perfekten Look zum Motto "Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!" Am liebsten hätte Astrid ein Kleid aus dem trendigen Stoff, doch in den ersten zwei Läden sieht es gar nicht rosig aus …

- Anzeige -
Shopping Queen: Astrid findet nichts, was ihren Vorstellungen entspricht
Astrid findet nichts, was ihren Vorstellungen entspricht (Foto: VOX)

Gemeinsam mit ihrer Freundin Biene sucht Astrid nach einem lässigen Kapuzenkleid aus Sweat-Stoff. Im ersten Laden ließ sich, bis auf das klassische Sweatshirt, noch nicht einmal ein Kleidungsstück aus dem gewünschten Material finden. Nun probiert Astrid ihr Glück im zweiten Laden, doch auch dort sieht sie auf den ersten Blick nichts, was ihr hundertprozentig gefällt: "Mir springt nichts ins Gesicht!" Bei dem Anblick von Wolle, Kunstleder, Jeans und Co. muss Biene ihrer Freundin Recht geben: "Nein, hier ist auch nicht viel. Komm wir fragen dann gleich noch mal die Verkäuferin, vielleicht hat die noch einen besseren Blick als wir."

Hat die Verkäuferin noch ein Ass im Ärmel?

Als Astrid die Verkäuferin auf Kapuzenkleider und Jacken aus Sweat-Stoff anspricht, kommt es zur großen Enttäuschung: Auch dieses Geschäft hat keine speziellen Stücke aus dem Material. Allmählich schwindet Astrids Mut, was auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer nicht entgeht: "Och Mensch, Astrid und Bienchen – das läuft ja gar nicht gut!"

Wenn es in den ersten beiden Läden schon nicht geklappt hat, dann muss es aber definitiv im dritten Shop klappen – denkt auch Mitstreiterin Sunny: "Ab dem dritten Laden muss es laufen und wenn es da nicht läuft, dann wird's auch schwer mit der Zeit."

Wird Astrid im nächsten Shop endlich fündig oder muss sie doch von ihrer ursprünglichen Idee abweichen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"