MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das mag ihr das Genick brechen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Lucia auf dem Catwalk

Am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Augsburg zeigt sich Kandidatin Lucia in ihren Look zum Motto "Lieblingsstück – Kreiere einen neuen Look mit einem Teil aus deinem Kleiderschrank" auf dem Catwalk.

Lucia hat einen Look rund um ihre Ankle Boots kreiert: "Das ist ein Look, bei dem ich sagen würde, das passt alles gut zusammen und es sieht sehr lässig aus." Auch das Styling ist bei Lucia gut gelungen und passt zum lockeren Outfit der Kandidatin.

Obwohl Lucia ihren Look gut aufeinander abgestimmt hat, fehlt Guido Maria Kretschmer ein Highlight: "Ich hätte mir noch irgendwas, das ein bisschen hochwertiger ist, gewünscht." Der Star-Designer ist gespannt, wie die Konkurrenz auf Lucias Outfit reagiert, immerhin zeigt sie sich am Morgen und auf dem Catwalk in einem lässigen Jeans-Look. "Das mag ihr das Genick brechen", vermutet Kretschmer.

Wie wird die Konkurrenz auf Lucias Outfit reagieren?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Melly dreht beim Shoppen total auf

Kandidatin wird zur Duracell-Häsin

Melly dreht beim Shoppen total auf