MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das Motto ist getroffen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Helke auf dem Catwalk

Kandidatin Helke präsentiert am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Wuppertal ihr Outfit zum Motto "Sommerhighlights - Finde coole Accessoires für heiße Tage!" Designer Guido Maria Kretschmer urteilt: "Das Motto ist getroffen."

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Helke auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Helke auf dem Catwalk

Helke hat an ihrem Tag bei "Shopping Queen" in Wuppertal ein Outfit zum Motto "Sommerhighlights - Finde coole Accessoires für heiße Tage!" geshoppt und präsentiert sich selbstbewusst ihren vier Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer auf dem Catwalk. "Wenn man sie sieht, denkt man schon mal: Es könnte auf jeden Fall Sommer sein", findet der Designer, "der Sommer erzählt sich durch den Hut und durch die Brille und durch die wunderbare Muschelkette."

Auch Helkes Schuhe findet Guido "vernünftig" und die Tasche erzählt ihre eigene Geschichte. Man denkt an "Hippie, Ibiza, Sommer und Saint-Tropez". Doch eine Sachen gefällt dem Designe nicht besonders: Die Farbe von Oberteil und Hose. "Der Ton ist sehr herbstlich und das finde ich ein bisschen schade." Doch das Motto hat Helke trotzdem getroffen.

Im Vorher-Nachher-Vergleich hat Helke ebenfalls punkten können. "Ich finde sie am Abend besser gestylt aus als am Morgen. Der Look steht ihr besser. Es macht sie femininer und weicher."

Wie werden Helkes vier Konkurrentinnen bei "Shopping Queen" in Wuppertal das Outfit bewerten? Hat Helke eine Chance auf den Titel?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"