MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das Motto ist nicht virtuos umgesetzt"

"Shopping Queen"-Kandidatin Antje auf dem Catwalk

"Shopping Queen" ist diese Woche in Stuttgart unterwegs. Am dritten Tag darf Kandidatin Antje ihren perfekten Look zum Motto "Bitte anschnallen! – Setzte ein Statement mit deinem neuen Lieblingsgürtel" auf dem Laufsteg vorführen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer fällt es nicht schwer den Auftritt von Antje auf dem Laufsteg zu bewerten: "Präsentieren kann sie es wie keine", lautet die Meinung des Star-Designers. Dabei kann Antje ihr Outfit nicht nur gut verkaufen, sondern auch mit dem Look beim Designer punkten: "Ich finde die Idee mit der aufgekrempelten Punkthose und dieser Jacke mit den leichten Punkt-Patches an den Ellenbogen ist nicht schlecht gemacht", urteilt der Star-Designer und fügt hinzu: "Es ist alles gut gemacht und ich finde es passt sehr harmonisch zusammen."

Allerdings bemängelt Kretschmer, dass Antje es mit ihrem Look nicht schafft, den Gürtel in den Mittelpunkt zu stellen. Daher fällt auch sein Fazit nicht ganz positiv aus: "Ich finde, das Motto ist getroffen, aber das Motto ist nicht virtuos umgesetzt."

Was sagt die Konkurrenz zu Antjes Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"