MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das Motto werden alle hassen!"

Das Motto der "Shopping Queen"-Woche in Stuttgart

Diese Woche ist "Shopping Queen" in Stuttgart und erwartet vier interessante Kandidatinnen, die schon ganz gespannt sind, wie das Thema der Woche lautet. Guido Maria Kretschmer ist sich sicher: "Das Motto werden alle hassen!". Bevor der Star-Designer das Thema bekannt gibt, spekulieren die Stuttgarterinnen über mögliche Themen.

- Anzeige -

Kristina erwartet ein Motto passend zum Sommer, doch mit dem Thema "Bademode" wäre sie nicht zufrieden. Das Wunschthema von Nathalie dreht sich rund um die Hippieparty. Wie werden die Kandidatinnen reagieren, wenn Guido das Geheimnis lüftet? Endlich verkündet der Star-Designer das Motto, welches lautet: "Pretty in Pink – setze Akzente mit deiner neuen Lieblingsfarbe". Guido lässt dabei offen, ob das ganze Outfit in Pink glänzen soll oder nur einzelne pinke Accessoires für den perfekten Look sorgen. Großes Gelächter bricht in der Stuttgart-Runde aus. Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Nathalie klärt auf und gesteht: "Keiner von uns mag Pink!" Die anderen Kandidatinnen stimmen zu und geben ihre Unzufriedenheit kund.

Werden die vier Kandidatinnen trotzt ihrer Bedenken tolle Looks zusammenstellen und den Star-Designer von ihrem Modebewusstsein überzeugen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn