MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das musst du abschneiden"

"Shopping Queen"-Kandidatin Susen bekommt eine radikale Empfehlung von Kretschmer

Es weihnachtet sehr bei "Shopping Queen" in Köln und deshalb macht sich Kandidatin Susen am ersten Tag der Woche auf die Suche nach einem Look zum Motto "Schöne Bescherung – Finde das perfekte Outfit für Heiligabend mit der Familie".

- Anzeige -

Kandidatin Susen möchte gerne ein besinnliches Weihnachtsfest mit einem aufregenden Look feiern. Deshalb hat sich die Kölnerin für einen engen Bleistiftrock entschieden und sucht nun nach einem passenden Oberteil. Idealerweise sollte das Top besonders kurz sein, damit der hochgeschlossene Rock keine Falten wirft. Doch Susen hat offensichtlich andere Pläne und versucht einen langen Pullover in den Rock zu quetschen. "Das musst du abschneiden", lautet der radikale Vorschlag von Guido Maria Kretschmer, der den langen Pullover sehr unvorteilhaft findet und im Cut die einzige Lösung sieht, um das Outfit noch zu retten. "Wenn du das alles in den Rock steckst, was meinst du, was das für Wellen gibt. Dann denkst du 'Gott, die Frau darf Weihnachten auch nichts mehr essen'", scherzt der Star-Designer angesichts von Susens schräger Kombination und fügt hinzu: "Ich finde, das ist Mutti."

Auch Susen muss einsehen, dass ein Pullover nicht der richtige Weg zum "Shopping Queen"-Titel ist und probiert ein kurzes Shirt an. Hat die Kölnerin das richtige Gespür für einen schönen Weihnachtslook oder wird sie am Oberteil scheitern?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn