MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das perforierte ist natürlich nicht richtig Winter"

"Shopping Queen"-Kandidatin Isabel auf dem Catwalk

Spanierin Isabel zeigt sich am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf in ihrem Look zum Motto "Traumpaar gesucht! Finde den perfekten Winterschuh für die kalte Jahreszeit" auf dem Laufsteg.

- Anzeige -

An ihrem Shopping-Tag ließ sich Kandidatin Isabel viel Zeit und konnte sich lange nicht für einen Winterschuh entscheiden. Doch ausgerechnet beim Schuh kommt der Spruch "Gut Ding will Weile haben" nicht zum Tragen, denn Isabels Stiefel sind das größte Manko ihres Looks: "Diese Siebenmeilenstiefel sind für meinen Geschmack etwas viel."

Dennoch kann Isabel mit ihrem Look punkten, weil sie die einzelnen Teile gut aufeinander abgestimmt hat und modisch perfekt in den Winter passt. "Der Gesamteindruck ist eigentlich gut und das ist ein Style", hält Guido Maria Kretschmer der Kandidatin zugute.

Isabel bleibt ihrem Look auch auf dem Catwalk treu, schafft es aber, sich ein bisschen frischer und jugendlicher zu stylen. Die Kandidatin setzt ihre sportliche Figur mit ihrem Catwalk-Outfit gekonnt in Szene, kann den Designer aber nicht komplett überzeugen, weil ihr Stiefel nicht zum Motto passt. "Das perforierte ist natürlich nicht richtig Winter, das ist ein Schuh, der Herbst spielt", lautet der abschließende Kommentar von Guido Maria Kretschmer.

Was sagt die Konkurrenz zu Isabels Stiefeln?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"