MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Das Schlimmste wurde verhindert

Nadines Catwalk bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Stuttgart präsentiert Nadine ihr Outfit zum Motto "Klein aber oho - zeige, dass man mit dem kleinen Schwarzen immer richtig angezogen ist!". Guido Maria Kretschmer ist von ihrem Look wenig angetan, auch wenn es nicht so schlimm geworden ist wie er zuerst befürchtet hatte.

- Anzeige -

"Wenn man's jetzt so sieht, würde ich sagen okay. Es ist wirklich okay. Aber ich hätte mir echt ein bisschen was anderes gewünscht", urteilt der Star-Designer und lobt gleichzeitig Nadines Shopping-Begleitung: "Und sie kann dem Himmel danken, dass der Matze oder wie der hieß, dass der so ein bisschen das mit verhindert hat. Das manche Sachen weggeblieben sind, weil sonst wär's hier total nach hinten gegangen."

Dennoch kann er an dem Kleid nicht viel Gutes entdecken: "Ich find's von vorne noch besser als von hinten, wenn ich ehrlich bin. Hinten finde ich geht's für mich gar nicht. Mit diesen beiden Ösen und dieser Spalte Rücken zwischen dem Kleid und der Schnürerei. Das ist nicht oho, das ist aha."

Sein Fazit lautet daher: " Das hätte man viel schöner machen können. Es ist okay, das ist für mich so Motto grad getroffen, aber auch wirklich nicht mehr."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn