MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das sieht unmöglich aus!"

Natalie im Neopren-Kleid

Bei Donnerstags-Kandidatin Natalie läuft es beim Shoppen noch nicht so richtig rund. Mit ihrer Mutter als Shoppingbegleitung wollen sie das Motto "Pretty in Pink – setze Akzente mit deiner neuen Lieblingsfarbe" perfekt umsetzen und die Konkurrenz überraschen. Guido Maria Kretschmer ist bei der Anprobe eines pinken Neopren-Kleides allerdings alles andere als zufrieden.

- Anzeige -

"Das sieht unmöglich aus!" sagt Guido beim Anblick des pinken Kleides. Natalie und ihre Mutter scheinen den Look gut zu finden, denn das Motto ist in ihren Augen 100%ig getroffen. Guido stimmt zu, dass die Farbe Pink das Thema genau trifft, aber für ein Kleid, welches vorne und hinten nicht passt, gibt Guido keine Punkte.

Können die beiden das Kleid noch mit einer Kette und einem Gürtel aufpeppen oder entscheiden sie sich doch noch für ein ganz anderes Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"