MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das sitzt hinten und vorne nicht"

Shopping-Begleitung Martina und Guido Maria Kretschmer sind geteilter Meinung

Kandidatin Sandra darf am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Aachen den perfekten Look zum Motto "Styling für den guten Zweck – Finde das perfekte Outfit für ein Charity-Event" kreieren.

- Anzeige -

Kandidatin Sandra zeigt sich in einer glitzernden Robe, die den Star-Designer allerdings nicht zum Strahlen bringt: "Das sitzt hinten und vorne nicht, der Vogel. Das ist viel zu groß für ihren Busen, da denkt man, die versinkt da drin."

Shopping-Begleitung Martina und Sandra sind sich einig ein Outfit zu suchen, das dezente Eleganz ausstrahlt. Es soll schick, aber schlicht und nicht zu aufreizend sein. Das zweite Kleid entspricht den Vorstellungen der Kandidatin, denn es ist zwar glamourös, aber nicht zu sexy. "Das ist auf jeden Fall ein Kleid, das gut für sie ist. Warum? Die Farbe ist schön, es passt sehr gut zu ihrer Haut und es macht ein schönes Dekolleté", meint auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Die Sache scheint schon entschieden, da funkt auf einmal Shopping-Begleitung Martina dazwischen: "Bist du mit der Farbe sicher? Ich würde so gerne noch einmal eine andere Farbe an dir sehen." Und schon ist die Verwirrung perfekt …

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"