MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das war eine völlig behämmerte Idee!"

Martina auf dem Catwalk

Den vierten Tag beendet "Shopping Queen"-Kandidatin Martina mit der Präsentation ihres Looks auf dem Catwalk. Zu dem Motto "Auf zur Fußball-WM – Finde das perfekte Outfit für eine Reise nach Rio de Janeiro" wählte sie eine luftige Tunika, elegante Schuhe, goldene Ohrringe und Lippen im Brasilien-Look.

- Anzeige -

Die ersten Worte von Guido Maria Kretschmer lauten: "Es ist mega kurz!", denn das Kleid zeigt mehr Bein als erwartet. Guido lobt, dass sie den Brasilien-Look gut umgesetzt hat, aber dennoch ist er von dem Outfit nicht überzeugt.

Besonders schlimm findet Guido die bunten Lippen in den Farben der Brasilien-Flagge und äußert seine Meinung deutlich: "Das war eine völlig behämmerte Idee!" Der Star-Designer findet den Preis für die sommerliche Tunika nicht gerechtfertigt und hätte das Geld für andere Sachen investiert.

Guido Maria Kretschmer ist kein Fan von dem Look. Was sagt die Konkurrenz zu dem "heißen Brasilien-Look" von Martina?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest