MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das wird ein Untergang werden!"

Shoppt Amaney sich selbst ins Aus?

An Tag 3 der Bonner "Shopping Queen"-Runde sucht Amaney nach ihrem perfekten Look zum Motto "Lass Herzen schmelzen - Style dich für ein Date im Eiscafé!" Am liebsten hätte Amaney ein Outfit wie Hollywood-Star Jessica Alba: Ein schlichtes, weißes Bandeau-Top, welches sie zu einem zitronengelben Rock und aufregenden Pumps kombinieren kann. Doch der Weg zu einem solchen Outfit ist lang und steinig …

- Anzeige -
Shopping Queen: Der Textil-Terror macht Guido schwer zu schaffen - erst einmal einen Schluck trinken!
Der Textil-Terror macht Guido schwer zu schaffen - erst einmal einen Schluck trinken!

Gemeinsam mit ihrer Shopping-Begleitung Gülcan steuert Amaney ein Geschäft an, das bereits im Schaufenster mit zarten Pastellfarben wirbt. Sofort ist eine Verkäuferin zur Stelle und zeigt Amaney unterschiedliche Röcke, Tops und Kleider. Amaney verliebt sich gleich in einen zitronengelben Rock und probiert ihn gemeinsam mit einem weißen Top an, doch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist absolut kein Fan des Outfits: "Der ist viel zu eng der Rock und das Oberteil geht auch nicht, ist auch wieder durchsichtig. Das tut doch nichts für sie der ganze Look da! Das ist doch wirklich gemein, guck mal die Taille so hochgezogen. Nein, das geht gar nicht. Wenn sie das trägt, dann wäre ich wirklich erschüttert!"

"Ihhh, das passt doch gar nicht zusammen alles!"

Obwohl Amaney und Gülcan den gelben Rock süß finden, scheint die Kombination mit dem weißen Top noch nicht das Richtige zu sein. Auch ein gelbes Top macht die Sache nicht besser: "Da denkt man die Zitronenkugel passt nicht in die Hülle", so Guido. Amaney möchte es lieber mit einem Oberteil in Brombeerfarben versuchen und auch dafür hat die Verkäuferin gleich das passende Top parat. Als Amaney das Oberteil über das gelbe Top zieht und aus der Umkleide kommt, kann Guido sich kaum zusammenreißen: "Ihhh, das passt doch gar nicht zusammen alles!" Der Designer ist sichtlich geschockt und verliert allmählich den Glauben an ein gutes Shopping-Ergebnis: "Das wird ein Albtraum, das wird ein Untergang werden! Jetzt muss ich erstmal einen Schluck trinken darauf."

Kriegt Amaney noch die Kurve oder wird ihr Auftritt auf dem Laufsteg ein Punkte-Desaster?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn