MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "David Garrett wäre begeistert!"

Miriam auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am ersten Tag der Münchener "Shopping Queen"-Woche präsentiert Miriam ihren geshoppten Look zum Motto "Der Style macht die Musik - Bring David Garrett mit deinem Outfit bei seinem Konzert aus dem Takt" auf dem Catwalk. Wenn es nach Star-Designer Guido Maria Kretschmer geht, hat Miriam fast alles richtig gemacht.

- Anzeige -
Shopping Queen: Für Guido hat Miriam das Motto absolut getroffen
Für Guido hat Miriam das Motto absolut getroffen (Foto: VOX)

Miriam hat sich für ein sehr cooles, rockiges Outfit entschieden, das aus einem kurzen Faltenrock, einem weißen Shirt mit aufwendigem Print, einer Lederjacke im Biker-Style und schwarzen Lederboots besteht. Eine kleine, metallisch glänzende Umhängetasche, eine Sonnenbrille und ein Armband runden Miriams Look ab.

"Für so ein Konzert wie gemacht"

Für Guido hat Miriam das Motto absolut getroffen: "Ich finde das ist für so ein Konzert wie gemacht! Das passt auch zum Motto, es ist 1a getroffen." Um den Look perfekt zu machen, hätte es für Kretschmers Geschmack gerne noch etwas mehr Schmuck sein dürfen, "weil gerade David Garrett eben auch Schmuck mag." Auch die Präsentation des Looks findet Kretschmer nicht ganz optimal, doch das ändert für ihn nichts an Miriams Leistung: "Ich finde es ist ein wunderbarer Start und ich bin mir sicher, David Garrett wäre begeistert!"

Jetzt muss der Look nur noch Miriams Konkurrentinnen gefallen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn