MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Definitiv ein Mode-Mädchen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Nina im Style-Check

Fashion-Bloggerin Nina stellt sich am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in München im Style-Check dem kritischen Blick von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Nina ist 24 Jahre alt, 1,68 m groß, wiegt 56 Kilo, trägt Kleidergröße 36 und kauft ihre Schuhe in Größe 38. Die Kandidatin schreibt für eine Moderedaktion und hat deshalb den Durchblick in Sachen Mode: "Nina ist definitiv ein Mode-Mädchen und nicht nur eine Bloggerin, sondern auch eine, die geschmackssicher ist."

Nina bewegt sich Stilsicher durch die Modewelt und das zeigt sich auch in ihrem Look. "Sie ist, glaube ich, jemand der sehr ruhige Mode mag, sicher auch Highlights drin hat, aber die Tendenz ist schon eher etwas eleganter, etwas gediegener", beschreibt der Star-Designer den Style der Kandidatin. Damit passt Nina wunderbar nach Kopenhagen, eine Stadt der "reduzierten Mode, der klaren Linien".

Wird Nina an ihrem Shopping-Tag dem Motto und den Erwartungen von Guido Maria Kretschmer tatsächlich gerecht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest