MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Definitiv eine der Besten der Woche!"

Christina auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am Finaltag von "Shopping Queen" in Braunschweig zeigt Christina ihren Look zum Motto "Vorhang auf für die Schokoladenseite - Kreiere einen Look, der Deine Vorzüge unterstreicht!" auf dem Laufsteg. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von Christinas Outfit mehr als begeistert und hat eigentlich nichts zu kritisieren.

- Anzeige -
Guido hat an Christinas Look nichts zu meckern
Guido hat an Christinas Look nichts zu meckern

Christina hat sich für ein frisches, frühlingshaftes Outfit entschieden. Zu der grünlichen Jacke und dem dazu passenden Streifen-Shirt hat sie sich für eine schwarze Hose und schwarze Pumps mit einem dezenten Absatz entschieden. Ihren Schmuck hat Christina passend zu der schwarz-silberfarbenen Tasche gewählt. Das Highlight ihres Outfits sind jedoch der schwarze Sommerhut und das schöne Make-up.

Guido findet, dass Christina das Motto auf jeden Fall getroffen hat und hat an Christinas Look nichts auszusetzen: "Ich finde, es steht ihr ausgesprochen gut und für mich ist sie definitiv eine der Besten der Woche, denn sie hat einen großen Wechsel vollzogen. Also ich finde sie sieht auch schlanker aus, weil unten ist es dunkel, oben ist so ein bisschen mit dem Muster, mit dem Gelb. Ich find's viel, viel besser und ich glaube, dass sie damit ganz gut nach vorne marschieren kann. Ich würde es ihr von Herzen gönnen!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn