MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Definitiv eine sportliche Puppe"

Nicola im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Nicola einen Look zum Motto "Rückendeckung - Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack!" shoppen. Doch zuvor muss auch sie sich noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Nicola im Style-Check bei "Shopping Queen"
Nicola im Style-Check bei "Shopping Queen" (Foto: VOX)

Die 24-Jährige ist 1,68 Meter groß und wiegt 57 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36 und Schuhe in Größe 38. "Sie ist definitiv eine sportliche Puppe, die Sport, Sport, Sport ganz oben anstellt", erklärt Kretschmer. Der Star-Designer findet, dass sie "alles tragen könnte". "Das tut sie aber nicht, sondern sie hat sich so ihren eigenen Weg genommen, der eher ein sportlicher ist", so Kretschmer. Deshalb geht er bei ihrem Shopping-Tag heute auch eher von einer "sportlichen Version von Rucksack" aus. Deshalb würde ich heute auch erwarten, dass irgendwie eine sportliche Version vom Rucksack kommt.

Ob Nicola Guido mit ihrem Look überraschen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn