MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Den finde ich schlimm!"

Renate will die perfekte Taufpatin sein

"Shopping Queen"-Kandidatin Renate möchte am dritten Tag ein Outfit finden, das sich von den beiden vorherigen Looks der Konkurrentinnen unterscheidet. Zusammen mit ihrer guten Freundin Bärbel ist sie auf der Suche nach einem Hosenanzug zu dem Motto "Zu Gast auf einer Taufe – Zeige, dass du als Patentante auch modisch ein Vorbild bist". Doch einen passenden Look zu finden, scheint nicht so einfach zu sein.

- Anzeige -

Mit dem rosa Hosenanzug scheinen Renate und ihre Shoppingbegleitung Guidos Geschmack absolut nicht zu treffen, denn er kann dazu nur sagen: "Den finde ich schlimm! Das sieht aus wie ein Herren-Jackett!". Auch sein Vergleich mit Siegfried & Roy oder einem unbeliebtem Schlagersänger ist kein Ausdruck von Zufriedenheit. Doch zur Freude von Guido sind auch Renate und Bärbel der Meinung, dass der Hosenanzug viel zu groß ist. Die Shopping-Begleitung scherzt: "Jetzt ist gerade mein Weltbild von einem Hosenanzug zerstört!"

Finden die beiden noch einen Hosenanzug oder ändern sie ihre Pläne und suchen nach einem passenden Kleid?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn