MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Der Bratschlauch mit Seitenglitzer"

Die besten Sprüche der Woche

Diese Woche hat "Shopping Queen" in Hamburg die "Trauzeugin der Herzen" gesucht. Und wer hätte gedacht, dass Guido Maria Kretschmer ein kleines Nordlicht ist? Der Star-Designer hatte jedenfalls viel Spaß mit den Hamburgerinnen.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Der Bratschlauch mit Seitenglitzer"

Kandidatin Gaby hat sich für ihren Tag bei "Shopping Queen" Mut angetrunken, denn gleich zum Frühstück hat sie sich schon einen Piccolo genehmigt. Damit aber nicht genug, denn schon beim Empfang der Konkurrenz geht es feucht-fröhlich weiter, so dass Guido annimmt, dass Gaby einfach einen "Obsttag macht": statt Früchten gibt es allerdings Obstler.

Auf der Suche nach dem perfekten Outfit als Trauzeugin, probiert Kandidatin Gaby ein Kleid mit gewöhnungsbedürftiger Optik an: "Das ist der Bratschlauch mit Seitenglitzer", witzelt der Star-Designer. Die von Guido liebevoll als "Hanseatische Kaffeemutti" bezeichnete Gaby sollte sich lieber ein anderes Outfit suchen, denn sonst könnte ihr Look ein Schuss in den Ofen werden.

Guido amüsiert sich aber auch über Kandidatin Carla, die mit einer besonderen Begrüßung shoppen geht: "Der Guido schickt uns", stellt sie sich einer Verkäuferin vor. Das wiederum findet der Star-Designer "mega" und lässt gleich mal seine Phantasie spielen, denn diese Begrüßung hat Potential: "Ich warte auf den ersten der eine Bank überfällt und sagt 'Guten Tag, der Guido schickt uns. Ich wollte gerne 5.000 Euro abholen'", scherzt Kretschmer.

Noch mehr lustige Sprüche von Guido Maria Kretschmer sehen Sie im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest