MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Der coolste Auftritt aller Zeiten!"

Cristina begeistert mit ihrem spektakulären Catwalk

Am finalen Tag vom XXL-Special der "Shopping Queen" in Köln hatte Cristina große Mühe, das richtige Oberteil zu ihrem Outfit für das Motto "Plus Size bei Kerzenschein – Sei der Hingucker beim ersten Date!" zu finden. Aber die quirlige Italienerin hat für ihre großen Brüste kurzerhand selbst ein Bandeau-Top gebastelt – und ihre Körbchengröße 95F so gut eingepackt.

- Anzeige -

Als Cristina über den Catwalk marschiert, können sich ihre Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer vor Lachen nicht mehr halten, denn die 47-Jährige legt einen phänomenalen Auftritt hin, den man bei "Shopping Queen" bisher noch nicht gesehen hat. "So hat es noch keine gemacht. Die ist so schräg, dass ich schreien könnte. Ein bisschen wie ein die Zwergenmama", urteilt Guido Maria Kretschmer.

Cristina rennt und post, lacht und legt eine grandiose Show hin. "Das ist der coolste Auftritt, den wir je hatten", lacht der Designer und beurteilt dann Cristinas Look: "Die Hose geht gut, die Kette auch, Haare und Make-up sind gut gemacht. Aber die Jacke tut nichts für sie." Guido Maria Kretschmer ist unglaublich begeistert von Cristina: "Sie ist eine der besten, amüsantesten und fröhlichsten Kandidatinnen, die wir jemals hatten. Ich werde sie immer in mir haben, denn so einen Auftritt muss man erst mal bringen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn