MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Der Hintern wirkt dicker als er ist"

Kandidatin Elma auf dem Catwalk

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Aachen präsentiert Elma ihr Outfit zum Motto "Styling für den guten Zweck – Finde das perfekte Outfit für ein Charity-Event" auf dem Catwalk.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer findet den Look angezogen "besser" als vorher. Auch die Frisur gefällt dem Star-Designer im Gesamtlook nun deutlich besser: "Die Haare machen doch Sinn so offen, so leicht gelockt." An dem Kleid gefällt Kretschmer vor allem, "dass es etwas Ungewöhnliches hat". Außerdem lobt er Elma für ihren Auftritt: "Sie trägt es sehr souverän."

Doch Kretschmer hat auch Kritik: "Was mir nicht so gefällt – da kann aber das Kleid nichts dafür – ist so ein bisschen der Hintern. Ich glaube, dass der dadurch extrem Raum bekommt. Und der wirkt einfach dicker als er ist."

Insgesamt ist Kretschmer von Elmas Look aber sehr angetan: "Es ist alles gut. Das ist jetzt auch hier Jammerei auf hohem Niveau."

Ob ihre Konkurrentinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"