MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Der Hut ist sehr dominant"

"Shopping Queen"-Kandidatin Simone auf dem Catwalk

Die "Shopping Queen"-Woche in München wird von Kandidatin Simone eröffnet, die ihren Look zum Motto "Auf der Hut – Kreiere einen Look rund um eine stylische Kopfbedeckung" auf dem Laufsteg vorführen darf.

- Anzeige -

Obwohl Simones Hut absolut im Fokus steht, kann sich Guido Maria Kretschmer nicht für den Look begeistern, weil die Kopfbedeckung zu präsent ist: "Ich finde den Hut nicht sehr modern und ich glaube, dass er nicht unbedingt zu ihr passt – der Hut ist sehr dominant", meint Kretschmer und fügt hinzu: "Ich glaube, dass sie sich ein bisschen vergaloppiert hat und ich hätte mir gewünscht, sie hätte ein bisschen mehr Zeit darauf verwendet, zu gucken, was noch möglich gewesen wäre."

Tatsächlich gefällt dem Star-Designer Simones Look am Morgen sogar besser, weil ihr Outfit morgens "reduzierter, moderner, urbaner" ist, wohingegen ihr Outfit am Abend ein wenig zusammengewürfelt wirkt.

Wie bewertet die Konkurrenz Simones Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"