MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Der Look ist gut - wirklich gut"

"Die bisher beste Leistung der Woche"

Am dritten Tag der Berliner "Shopping Queen"-Woche muss Kandidatin Silvia das perfekte Outfit zum Motto "Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermutter!" präsentieren. Als sie auf den Catwalk kommt, sehen alle Konkurrenten zunächst rot – denn die 37-Jährige ist fast komplett in der Knallfarbe gekleidet.

- Anzeige -

Die "Shopping Queen"-Kandidatin kommt in einem wadenlangen, flamingofarbenen Kleid auf den Laufsteg. Guido Maria Kretschmer überschlägt sich fast vor Lob: "Das ist gut. Es ist gut. Der Look ist gut", wiederholt sich der Designer immer wieder und begründet seine überschwängliche Reaktion auch sogleich: "Der Schuh ist der Hammer, er geht gut mit der Tasche zusammen. Das rote Kleid im Flamingo-Ton ist toll und die Kette dazu ist wunderschön. Ich mag die Ohrringe dazu und die Haare sind schön gemacht und auch, dass sie Blumen für die Schwiegermutter dabei hat."

Nur einen Kritikpunkt muss der Designer vorbringen: "Was mir nicht so gefällt, ist, dass das Dekolleté so tief ist. Das ist ein kleiner Wermutstropfen. Das ist nur almost perfect. Aber sonst die bisher beste Leistung der Woche." Ob Silvia auch bei den anderen Kandidaten so gut ankommt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"