MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Der Look ist nicht ganz rund!"

Jessies Catwalk bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag von Shopping Queen in Dortmund muss Kandidatin Jessie ein Outfit zum Motto "Ob grob oder fein, Strick soll es sein! Kreiere ein perfektes Outfit für die kalte Jahreszeit!" präsentieren. Doch Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat an dem Look einiges auszusetzen.

- Anzeige -

"Man sieht sehr wohl, dass der Look eigentlich nicht ganz rund ist", erklärt Guido. Auch die Leggings hält der Star-Designer nicht für "die allerbeste Wahl". Außerdem fehlt ihm eine Tasche und das Jeanshemd "müsste anders werden". Und auch am Pullover hat Guido Kritik: "Der Pullover ist ganz hübsch, aber richtig sitzen tut der auch nicht leider." "Perfektes Outfit für die kalte Jahreszeit sehe ich auch nicht so. Es ist nicht auf den ersten Blick ein Winteroutfit", kritisiert Guido weiter.

Zu einem kleinen Lob kann er sich dann aber doch noch durchringen: "Haare sind ganz schön, sie sieht jung aus." Guidos Fazit fällt dann auch der Kritik entsprechend aus: "Sie hat sich Mühe gegeben aber vielleicht hat sie sich nicht genug Mühe gegeben."

Ob ihre Konkurrentinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"