MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Der Look ist niedlich"

Kerstins Catwalk bei "Shopping Queen"

Am letzten Tag von "Shopping Queen" in Lübeck präsentiert Kerstin ihr Outfit zum Motto "Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuckstück!".

- Anzeige -

"Der Look ist niedlich. Der Bodyformer hilft auch ein bisschen", urteilt Guido Maria Kretschmer und lobt Kerstin für ihre "tollen Beine". Auch von Haaren und Make-up ist Kretschmer begeistert: "Von der Frisur und dem Make-up ist es wirklich wie Tag und Nacht. Also eine unglaubliche Verbesserung. Sie sieht jünger, frischer und gestraffter aus." Doch leider ist der Schmuck dem Star-Designer nicht präsent genug: "Es ist leider so, dass die Ohrringe schon da sind, aber nicht sehr dominant."

Sein Fazit fällt aber dennoch positiv aus: Also ich finde das gut gemacht. Es ist nicht perfekt. Es nun mal ihre Art zu sagen 'Hallo mit Liebe zum Detail – Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuck!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"