MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer. "Der Rock in der Mitte stört"

"Der Rock in der Mitte stört"
"Der Rock in der Mitte stört" Guido hat an Karins Look einiges auszusetzen. 00:01:35
00:00 | 00:01:35

Kandidatin Karin auf dem Catwalk

Als letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Kassel präsentiert Karin ihr Outfit zu dem Motto "Rock around the clock – starte mit deinem neuen Lieblingsrock in den Frühling".

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen Kassel, Kandidatin Karin
Karin war am Finaltag in Kassel shoppen

Auf dem Laufsteg zeigt sie sich in einem roten Rock mit weißen Punkten, einem Oberteil in nude-Farbe mit Pailetten-Besatz am Dekoltee und einem Poncho in Zartrosa. Die Tasche ebenfalls in Zartrosa und die Schuhe in nude.

Designer Guido Maria Kretschmer sieht das Motto zwar erfüllt, findet aber "sie hat da ihren eigenen Weg ein bisschen verloren, weil sie sich da verlassen hat auf andere Leute."

Außerdem ist das Outfit in seinen Augen nicht so ganz rund, denn "das oben geht nicht ganz so sehr gut mit dem unten. Der Rock in der Mitte stört."Doch zumindest steht der Rock dadurch ganz klar im Fokus, auch wenn Kretschmer meint: "Ein bisschen schwingender wäre mir lieber gewesen."

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann die 43-Jährige aber mit ihrem geshoppten Look durchaus bei Guido punkten: "Ich muss sagen, dieses leicht elegante steht ihr ganz gut, also das macht was für sie."

Was das aber in Punkten bedeutet, erfährt auch Karin wie alle anderen Kandidatinnen erst in Berlin in Guido Marias Showroom.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest