MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Der schlechteste Look der Woche"

"Shopping Queen"-Kandidatin Dayana auf dem Catwalk

Dayana ist die dritte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche am Bodensee, die sich zum Motto "Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug" in einem passenden Outfit auf dem Laufsteg zeigt.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer fällt es nicht leicht Dayanas Outfit zu bewerten: "Dieses Spielhöschen-Oberteil, da weiß ich nicht genau, ob ich das gut finde oder schrecklich. Das ist wirklich genau dazwischen. Das hat sicher seine Berechtigung, aber je länger ich es sehe, umso schrecklicher finde ich es", gesteht der Star-Designer.

Kretschmer findet sogar, dass Dayana am Motto vorbei gekleidet ist: "Ich muss sagen, wenn ich sie jetzt sehen würde, ohne zu wissen was unser Motto ist, würde ich niemals auf die Idee kommen, ich würde niemals auf die Idee kommen, dass wir im "Hafen der Liebe" sind", urteilt Guido über die Umsetzung des Mottos.

"Für mich ist es definitiv bis jetzt der schlechteste Look der Woche", lautet das abschließende harte Urteil des Star-Designers.

Können die Punkte der Konkurrenz sie noch retten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"