MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die Angie ist ein Gut-in-Schuss-Weib"

Fitness-Fan Angie im Style-Check

Am Finaltag bei "Shopping Queen" möchte Angie ihr perfektes Outfit zum Motto "Hip Queens wear Blue Jeans – Kreiere einen Look rund um deine neue Jeansjacke" finden. Vorher schaut sich Designer Guido Maria Kretschmer Kandidatin Angie im Style-Check aber ganz genau an.

- Anzeige -
Am Finaltag unterzieht sich Angie dem Style-Check von Guido
Guido nimmt Kandidatin Angie beim Style-Check genau unter die Lupe

Angie ist 1,60 m groß, wiegt 56 kg und trägt Kleidergröße 36/38. Ihre Schuhe kauft sie in Größe 38. Angie treibt sehr viel Sport und hält sich auch mit 57 Jahren als Aerobic-Trainerin jung.

Doch nicht nur Angies Lebensstil ist sportlich: Auch ihre Kleidung darf gerne locker und lässig sein. Guido Maria Kretschmer glaubt aber, dass Angie durchaus mehr kann als nur sportlich: "Sie mag es ein bisschen sportlich und frech, aber sie kann eben auch sehr gut zeigen, dass sie ein bisschen schicker kann." Angie kann an ihrem Shopping-Tag also alles aus- und anprobieren: Finden wird sie bestimmt etwas.

Aber auch sonst ist Guido von der Powerfrau beeindruckt: "Die Angie ist ein Zauberweib und 'ne Lustige noch dazu. Und ein Gut-in-Schuss-Weib muss man sagen!" Angie hält sich durch Sport fit und lebt ein bewusstes, offenes Leben, was Guido sehr schätzt. Für ihn ist Angie mehr als nur eine "einfache" Kandidatin: "Ich finde, sie ist einfach auch eine gute Botschafterin von so einer neuen Frauengeneration."

Werden Ausdauer und Fitness der junggebliebenen Angie zum Sieg verhelfen oder wird die Zeit am Ende doch knapp?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest