MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die beiden gehören zusammen!"

Sandra und Mama Angelika stellen sich vor

Als drittes Mutter-Tochter-Duo bei "Shopping Queen" in Hamburg müssen sich Sandra und ihre Mutter Angelika beweisen. Die beiden stehen am liebsten zusammen auf der Karaoke-Bühne. "Wir finden Musik an sich einfach ganz toll. Sind halt sehr musikalisch, tanzen auch gerne", erklärt Sandra die gemeinsame Leidenschaft.

- Anzeige -

"Aber ich muss mal eins sagen: Die beiden sind wie aus dem Ei geschossen. Also, dass das die Mutter ist, das kannst du total sehen. Die beiden gehören zusammen", findet Guido Maria Kretschmer. Doch Sandra und ihre Mutter haben ihrer Meinung nach kein klassisches Mutter-Tochter Verhältnis. "Also eher wie 'ne beste Freundin!", meinen die beiden übereinstimmend.

Beste Voraussetzungen für die beiden ein passendes Outfit zum Motto "Zwei Looks auf einen Streich - Interpretiert das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art!" zu shoppen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"