MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Die beiden sind zum Piepen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Petra verliert auch in der größten Krise nicht ihren Humor

Am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hannover, macht sich Kandidatin Petra auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Weiß ist heiß – Zeige, was der Blusenklassiker alles kann!".

- Anzeige -

Petra will der weißen Bluse zu einem stylischen Comeback verhelfen, hat aber bei der Anprobe einfach kein Glück. Anstatt modisch zu inspirieren, regt sie mit ihren Outfits die Phantasie von Guido Maria Kretschmer an: "Sie sieht aus wie eine Kreuzfahrtschiff-Direktorin." Doch damit nicht genug, denn auch für den nächsten Blusen-Look hat der Star-Designer nur Spott übrig, denn für Kretschmer sieht Petra aus wie eine "Schließerin im Knast".

Petra lässt sich von ihrem Pech beim Shoppen jedoch nicht beeindrucken und nimmt das Shopping-Desaster mit Humor. "Die beiden sind zum Piepen", amüsiert sich Guido Maria Kretschmer über Petra und Shopping-Begleitung Dana, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. "Die kriegen von mir einen Extrapunkt für den Humor", verspricht der Designer und fügt hinzu: "Wer so am Ende ist und noch so viel Humor hat, das muss belohnt werden!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn